Vorstellung am 08. April 2011 Berlin - 20:00 Uhr - CANCELLED
:: CATS :: Deutschsprachige Tour
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Vorstellung am 08. April 2011 Berlin - 20:00 Uhr - CANCELLED
SHOW CANCELLED - GALE FORCE-WINDS
Die heutige Show musste kurzfristig aufgrund von starken Sturm und Orkanböen abgesagt werden!!
Die heutige Show musste kurzfristig aufgrund von starken Sturm und Orkanböen abgesagt werden!!

Pounce- Moderating Ragdoll
- Anzahl der Beiträge: 6522
Re: Vorstellung am 08. April 2011 Berlin - 20:00 Uhr - CANCELLED
Oh, ich hab das schon befürchtet. Das bedeutet aber zumindest auch einmal durchatmen für die Darsteller.

BlackWhiteCat- Silver Tabby addicted
- Anzahl der Beiträge: 4680
Oha!
In Hamburg musste ja auch schon mal eine Show abgesagt werden und insgesamt finde ich es auch besser, aaaber.... ich fahr doch morgen nach Berlin. Hoffe, dass sich der Wind wieder legt.
In Hamburg musste ja auch schon mal eine Show abgesagt werden und insgesamt finde ich es auch besser, aaaber.... ich fahr doch morgen nach Berlin. Hoffe, dass sich der Wind wieder legt.

lycisca- Curious Beast
- Anzahl der Beiträge: 3477

Ich finds ja echt von den Veranstaltern toll, dass sie das auf ihre Homepage und ihre Facebook-Seite schreiben.............. nicht

chrissi2810- Jellicle Leader
- Anzahl der Beiträge: 8804

lycisca schrieb:Oha!![]()
Ich drück dir die Daumen, dass der Sturm nachlässt. Ich war auch einen Tag nach der abgesagten Show in Hamburg. Da war es zwar immer noch windig, aber nicht mehr so schlimm. Ich hoffe für dich, dass das morgen genau so sein wird!
Und ja, endlich können die Darsteller mal durchatmen - obwohl die schon alle am Zelt waren, soweit ich weiß. Es wurde erst sehr spät abgesagt.......

chrissi2810 schrieb:Ich finds ja echt von den Veranstaltern toll, dass sie das auf ihre Homepage und ihre Facebook-Seite schreiben.............. nicht![]()
Das kam auch erst sehr plötzlich.. Ich weiß es auch erst seit 20 Minuten......

@Pounce
Danke, ich hoffe das beste. Ich war damals auch 2 Tage nach der abgesagten Show drin und obwohl der Wind deutlich nachgelassen hatte, hat man ihn immer noch ganz schön im Zelt gespürt.
Musste mich grade selber etwas beruhigen und hab mal etwas recherchiert und das hier gefunden:
Das klingt schon mal recht vielversprechend.
Danke, ich hoffe das beste. Ich war damals auch 2 Tage nach der abgesagten Show drin und obwohl der Wind deutlich nachgelassen hatte, hat man ihn immer noch ganz schön im Zelt gespürt.
Musste mich grade selber etwas beruhigen und hab mal etwas recherchiert und das hier gefunden:
Die Berliner und Brandenburger können sich dann aber auf ein mildes Wochenende mit weniger Wind als in den vergangenen Tagen freuen. In der Nacht zum Samstag nimmt der starke Nordwest-Wind ab und ist dann tagsüber nur noch leicht zu spüren, wie Meteorologe Karsten Kürbis vom privaten Wetterdienst MeteoGroup Deutschland am Freitag sagte.
Das klingt schon mal recht vielversprechend.

lycisca- Curious Beast

BlackWhiteCat- Silver Tabby addicted
- Anzahl der Beiträge: 4680
Karsten Kürbis ist mein Held, wenn das stimmt, was er sagt.

lycisca- Curious Beast

Haha XD Na, klingt doch ganz positiv erstmal. Dann hoffen wir für dich einfach mal das Beste. Und wahrscheinlich sind die Darsteller morgen dann auch alle etwas ausgeruhter, hoffentlich, und dann bekommst du ne ganz tolle Show 

Ich dachte jetzt ernsthaft, es kommt "Wir haben keine Darsteller mehr" o.o
Hmm... das ist echt der Zeltnachteil... ich hoffe, das Wetter bessert sich schnell und bleibt gut!
Wobei das Wetter es vielleicht gut meint mit den Darstellern... ausruhen und so
Hmm... das ist echt der Zeltnachteil... ich hoffe, das Wetter bessert sich schnell und bleibt gut!

Wobei das Wetter es vielleicht gut meint mit den Darstellern... ausruhen und so

Misto- Meckermiez
- Anzahl der Beiträge: 8444
Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich auch spontan Oje, jetzt hat ihnen der Darstellermangel tatsächlich den Rest gegeben...

Silla- Anzahl der Beiträge: 280
Also das wär mal was... Show abgesagt auf Grund Darstellermangels.. Aber vielleicht geht denen dann mal ein Licht auf....

magicalMistoffelees- Anzahl der Beiträge: 266

Ich glaube, DANN würden sie es auch endlich mal kapieren......

chrissi2810- Jellicle Leader
- Anzahl der Beiträge: 8804

Haha - als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich auch, dass ihnen jetzt endgültig die Darsteller ausgegangen sind
.... Hätte mich jetzt nicht gewundert ....
Aber - "nur" der Wind .... Tja, das ist echt der Nachteil von diesem Zelt ....
@Chrissi: Nun das ist ja auch schon bei anderen Musicals passiert, dass auf einmal kein Darsteller mehr für Rolle XY da war
.... Ich saß selbst mal in einer "Dirty Dancing Vorstellung", wo nach der Pause Thomas Klotz ausgetauscht wurde, weil der bereits im ICE nach Berlin saß, da man in Berlin, bei TdV keinen "Alfred" mehr hatte und Thomas diese Rolle irgendwann ja mal zu Stuttgarter-Zeiten gespielt hat .... Wäre er nicht gekommen und eingesprungen, wäre in Berlin die Vorstellung ausgefallen ....
Also - Not macht erfinderisch ....
.... Hätte mich jetzt nicht gewundert .... Aber - "nur" der Wind .... Tja, das ist echt der Nachteil von diesem Zelt ....
@Chrissi: Nun das ist ja auch schon bei anderen Musicals passiert, dass auf einmal kein Darsteller mehr für Rolle XY da war
.... Ich saß selbst mal in einer "Dirty Dancing Vorstellung", wo nach der Pause Thomas Klotz ausgetauscht wurde, weil der bereits im ICE nach Berlin saß, da man in Berlin, bei TdV keinen "Alfred" mehr hatte und Thomas diese Rolle irgendwann ja mal zu Stuttgarter-Zeiten gespielt hat .... Wäre er nicht gekommen und eingesprungen, wäre in Berlin die Vorstellung ausgefallen .... Also - Not macht erfinderisch ....
Nordlicht2010- Anzahl der Beiträge: 651
Seite 1 von 2 • 1, 2 
:: CATS :: Deutschsprachige Tour
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten