Juten Tach aus Berlin
:: Willkommen :: Neu hier?
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Juten Tach aus Berlin
Habe schon ein paar Wochen immer hier mitgelesen und dachte, es wäre vielleicht mal an der Zeit, sich anzumelden
Cats ist mein absolutes Lieblingsmusical und habe es insgesamt 6x gesehen (2x Hamburg, 1xBasel und 3x Berlin; ich weiß, das ist verglichen mit einigen Usern hier im Forum gar nichts!
Wohne in Berlin und gehöre alterstechnisch schon eher zu den älteren Semestern (bin schon über 30 *hust* Seit ich 11 Jahre bin liebe ich dieses Musical (dank der Hambuger Gesamtaufhnahme, die ich mir damals noch auf LP gekauft hatte. Mag vielleicht daher die Hamburger Übersetzung immer noch lieber als die Wiener).
Hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte treffen zu können, die ebenso "Cats-verrückt" sind wie ich.
Cats ist mein absolutes Lieblingsmusical und habe es insgesamt 6x gesehen (2x Hamburg, 1xBasel und 3x Berlin; ich weiß, das ist verglichen mit einigen Usern hier im Forum gar nichts!
Wohne in Berlin und gehöre alterstechnisch schon eher zu den älteren Semestern (bin schon über 30 *hust* Seit ich 11 Jahre bin liebe ich dieses Musical (dank der Hambuger Gesamtaufhnahme, die ich mir damals noch auf LP gekauft hatte. Mag vielleicht daher die Hamburger Übersetzung immer noch lieber als die Wiener).
Hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte treffen zu können, die ebenso "Cats-verrückt" sind wie ich.
Gast- Gast
Re: Juten Tach aus Berlin
Hallo Skimble,
ich wünsch Dir hier viel Spaß ^^
ich wünsch Dir hier viel Spaß ^^

chrissi2810- Jellicle Leader
- Anzahl der Beiträge: 8804

Hallo du 

Misto- Meckermiez
- Anzahl der Beiträge: 8444
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! 

lycisca- Curious Beast
- Anzahl der Beiträge: 3477

Na dann herzlichen willkommen 
Cats-verrückte gibt es hier en masse

Cats-verrückte gibt es hier en masse
Gast- Gast
Ein herzliches Willkommen auch von mir

Old Deuteronomy- Anzahl der Beiträge: 904
Von mir auch ein Hallo 

BlackWhiteCat- Silver Tabby addicted
- Anzahl der Beiträge: 4680
Ach, auch Generation hust30hust? Und bei CATS schon vorne mit dabei, als andere Mitglieder noch in den Windeln lagen?
Gut zu wissen! Wilkommen, und viel Spaß im Forum!
Hier erfährst du alles, was du jemals wissen wolltest, und kannst dir auch gut zureden lassen, wenn die nächsten Tourstopps immer noch in den Sternen stehen/ Darsteller XY krank ist/ deine Eltern(?) den Geldhahn zudrehen etc. Mir gefällt's hier! Ich war übrigens auch erst 12, und hab die Kassette (Erklärung auf Anfrage
) geschenkt gekriegt.
Gut zu wissen! Wilkommen, und viel Spaß im Forum!
) geschenkt gekriegt.
Galaretka- Pedantische Katz
- Anzahl der Beiträge: 3668
Galaretka schrieb:Kassette (Erklärung auf Anfrage)
Haha, ich hab sogar sowohl noch nen Video- als auch nen Tonkassettenrekorder zu Hause

und Kassetten hab ich auch noch haha
Da fällt mir ein: ich müsste mal wieder den König der Löwen raussuchen..... obwohl ich den schon auf DVD habe.... ist trotzdem ne tolle Erinnerung an meine Kindheit

chrissi2810- Jellicle Leader
- Anzahl der Beiträge: 8804

Galaretka schrieb:und hab die Kassette (Erklärung auf Anfrage) geschenkt gekriegt.
haha
aber ich kenne die auch gerade noch
langsam schwinden die Erinnerungen...
Gast- Gast
Habe viele Musicals noch auf LP, wenn ich auch gerade dabei bin (Amazon sei Dank), die ganzen Schallplatten in CDs nachzukaufen
@Galaretka: Bin zum Glück schon lange nicht mehr auf den Geldhahn meiner Eltern angewiesen.
Hab mich aber selber nach dem dritten Cats Besuch in Berlin "gebremst", aber die dritte und letzte Karte, die ich gekauft hatte, war so ein tolles Schnäppchen gewesen in der zweiten Reihe, da konnte ich nicht widerstehen...und eventuell geht es ja doch noch nach Zürich dieses Jahr...
@Galaretka: Bin zum Glück schon lange nicht mehr auf den Geldhahn meiner Eltern angewiesen.
Hab mich aber selber nach dem dritten Cats Besuch in Berlin "gebremst", aber die dritte und letzte Karte, die ich gekauft hatte, war so ein tolles Schnäppchen gewesen in der zweiten Reihe, da konnte ich nicht widerstehen...und eventuell geht es ja doch noch nach Zürich dieses Jahr...
Gast- Gast
Kassetten <3
Also ich hab hier auch noch einige
Also ich hab hier auch noch einige

Misto- Meckermiez
- Anzahl der Beiträge: 8444
Seite 1 von 2 • 1, 2