Stage Entertainment plant "Rocky"-Musical
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Stage Entertainment plant "Rocky"-Musical
Stage Entertainment und Sylvester Stallone arbeiten an einer Musicalversion des Boxfilms "Rocky". Das meldet das niederländische Portal musicalworld.nl und beruft sich auf einen Sprecher des Unterhaltungskonzerns. In der vergangenen Woche hätten in New York bereits erste Vorgespräche zum dem Projekt stattgefunden, bis zur Premiere könnten allerdings noch Jahre vergehen, hieß es weiter. "Rocky" war 1976 ein Überraschungserfolg an den Kinokassen und wurde im Folgejahr mit drei Oscars ausgezeichnet. Sylvester Stallone gelang mit dem Film sein Durchbruch.
wann kommt endlich mein gefordertes LIDL-Musical? :/

chrissi2810- Jellicle Leader
- Anzahl der Beiträge: 8804

Re: Stage Entertainment plant "Rocky"-Musical
okay, blödes comerz musical. ich will das sich jemand mal wieder was eigenes ausdenkt und das auf die bühne bringt. und dann am besten made in germany.

JellicleBoy- Anzahl der Beiträge: 1181
made in germany muss meiner meinung nach nicht sein....... ich mag amerikanisches musicaltheater etwas lieber, siehe spring awakening und wicked 
germany ist mir zu viel drama-musical, der gute herr kunze könnte ruhig auch mal was lustigeres, unterhaltendes auf die bühne bringen

germany ist mir zu viel drama-musical, der gute herr kunze könnte ruhig auch mal was lustigeres, unterhaltendes auf die bühne bringen

LIDL? Wie ALDI? Oo
Und... zu Rocky sag ich mal nix...
Sich singend die Köpfe einschlagen... genial... nicht.
Und... zu Rocky sag ich mal nix...
Sich singend die Köpfe einschlagen... genial... nicht.

Misto- Meckermiez
- Anzahl der Beiträge: 8444
Misto schrieb:LIDL? Wie ALDI? Oo
Das war auch eher Sarkasmus, das hab ich natürlich nicht ernst gemeint

Leider glaub ich, dass man heute nicht mehr Qualität auf die Bühne bringt, sondern reine Kommerzproduktionen

Ich wollt nur wissen, ob du das so meintest^^
Oder obs ne Abkürzung ist, die ich nicht kenn
Oder obs ne Abkürzung ist, die ich nicht kenn

Misto- Meckermiez
- Anzahl der Beiträge: 8444
Versuchen die dadurch die ehemänner und freunde der mädels mit ins musical zu bekommen?
denn meines erachtens ist das jetzt nicht so ansprechend für die allgemeine musical zielgruppe...................
albern das! sowas von!
denn meines erachtens ist das jetzt nicht so ansprechend für die allgemeine musical zielgruppe...................
albern das! sowas von!

Toxic- Omnicat
- Anzahl der Beiträge: 2795
Misto, war keine Abkürzung, mit LIDL meinte ich den discounter^^
ich weiß nicht, ob die nicht mitkriegen, dass solche musicals NICHT gut ankommen. kein fan guckt sich sowas an. so langsam sollten sie doch mal draus lernen, dass shows wie Rocky, ich will spaß, usw. nicht beliebt sind!
ich weiß nicht, ob die nicht mitkriegen, dass solche musicals NICHT gut ankommen. kein fan guckt sich sowas an. so langsam sollten sie doch mal draus lernen, dass shows wie Rocky, ich will spaß, usw. nicht beliebt sind!

Aber da steht ja zum Glück, dass bis zur Premiere noch Jahren vergehen können, in der Zeit kann sich noch vieles ändern.
Auf Wind of Change, das Scorpions-Musical, wartet die Welt auch seit Jahren vergeblich.
Auf Wind of Change, das Scorpions-Musical, wartet die Welt auch seit Jahren vergeblich.

lycisca- Curious Beast
- Anzahl der Beiträge: 3477

Stimmt, das war ja auch mal geplant 
Aber bis "Ich war noch niemals in New York" kam, hats auch ziemlich lang gedauert
Und als es dann soweit war, kam so ne unausgereifte Show auf die Bühne, die man erst, während es schon spielte, aufbesserte

Aber bis "Ich war noch niemals in New York" kam, hats auch ziemlich lang gedauert
Und als es dann soweit war, kam so ne unausgereifte Show auf die Bühne, die man erst, während es schon spielte, aufbesserte

Ich finde, eine der Hauptfragen, wenn ein neues Musical geplant wird, sollte sein: Kann ich mir die Titelfigur beim Singen vorstellen?
Katze? Klar. Phantom der Oper? Ehrensache. Zug? Naja, pfeifen vielleicht. Aber ein Riesenaffe, ein sinkendes Schiff (Titanic) oder ein Boxer? *fremdschäm*
Katze? Klar. Phantom der Oper? Ehrensache. Zug? Naja, pfeifen vielleicht. Aber ein Riesenaffe, ein sinkendes Schiff (Titanic) oder ein Boxer? *fremdschäm*

Galaretka- Pedantische Katz
- Anzahl der Beiträge: 3668
Mich ärgert einfach diese Ideenlosigkeit, die die Musicalproduzenten seit Jahren haben. Da wird irgendein uralter, durchgenudelter (ist das ein Wort?
) Stoff und wird halt mal zu nem Musical gemacht...... obs gut ist oder nicht. Schauen wir doch mal..... wirklich bekannte Musicalkomponisen und -texter kommen doch fast nur noch aus dem englischsprachigen Raum
Aber ich mein, wenn die mein Geld nicht wollen, ist es ja deren Schuld...... ich schau mir diesen Mist bestimmt nicht an -.-
) Stoff und wird halt mal zu nem Musical gemacht...... obs gut ist oder nicht. Schauen wir doch mal..... wirklich bekannte Musicalkomponisen und -texter kommen doch fast nur noch aus dem englischsprachigen RaumAber ich mein, wenn die mein Geld nicht wollen, ist es ja deren Schuld...... ich schau mir diesen Mist bestimmt nicht an -.-

disney hat ja seine filme so gemacht, das sie mal auf der bühne erfolg haben können aber solche Hollywood filme wie Titanic oder eben Rocky sind nicht dafür geeignet. Dafür gibt der stoff zu wenig her.

JellicleBoy- Anzahl der Beiträge: 1181
Deutschland bzw. Mitteleuropa hat auch nicht so wirklich die Tradition, Musicals selber zu basteln. Die meisten sind doch sowieso Importe. Ein paar Glückstreffer waren dabei, aber selbst TdV hat keine Musik "made in Germany". Das geht so lange gut, bis das Publikum mit dem Geldbeutel abstimmt. Hatten wir das nicht schon mal?

Galaretka- Pedantische Katz
- Anzahl der Beiträge: 3668
Disney hat auch einfach Ahnung von Umsetzung und Veränderung für die Bühne...... alles von Disney kann ich mir auch nicht für die Musicalbühne vorstellen
aber was eben jetzt so produziert wird, zeugt von Ideenlosigkeit, wie ich schon gesagt habe. Selbst mein Vater, der keine Ahnung von Musicals hat, war der Meinung, dass man es so langsam übertreibt!
Galaretka, das stimmt, und Sylvester Levay ist ja auch kein Deutscher. Die Sache mit dem Geldbeutel hatten wir schon öfter ;D
aber was eben jetzt so produziert wird, zeugt von Ideenlosigkeit, wie ich schon gesagt habe. Selbst mein Vater, der keine Ahnung von Musicals hat, war der Meinung, dass man es so langsam übertreibt!
Galaretka, das stimmt, und Sylvester Levay ist ja auch kein Deutscher. Die Sache mit dem Geldbeutel hatten wir schon öfter ;D

Seite 1 von 2 • 1, 2