Showbericht Tanz der Vampire 28.5.11
:: Andere Musicals :: Showberichte
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Showbericht Tanz der Vampire 28.5.11
Nachdem ich ja gestern im Tanz der Vampire war, muss ich jetzt endlich meine Erfahrungen loswerden.
Erstmal die Besetzung(alle weiß ich nicht mehr...):
Graf von Krolock: Jan Ammann
Sarah: Joana Henrique
Professor Abronsius: Christian Stadlhofer
Alfred: Krisha Dalke
Chagal: Christoph Leszczynski
Herbert: Florian Fetterle
Koukol: Stefan Büdenbender
Magda: Linda Konrad
Rebecca: Jeanne-Marie Nigl (glaub ich...)
Nightmare Solo 1: Christopher Busse
Nightmare Solo 2: Florian Soyka
Rote Stiefel Solo: Paula Juliana Ferreira
Mehr weiß ich nicht mehr...
Ich bin mit meiner Mutter mit dem Bus nach Stuttgart gefahren und natürlich waren wir viieeeel zu früh da -_-
Also sind wir essen gegangen, aber dennoch hatten wir noch viel zu viel Zeit... warum vergeht die Zeit immer so langsam, wenn man aufgeregt ist?? Ich bin dann aus Langeweile einmal um das Theater spaziert und was hab ich da gefunden? Richtig, die Stage Door^^
In ein paar Metern Entfernung stand ich da also ca. 1 1/2 Stunden (ich hab mich wie ein Stalker gefühlt xD) und hab den kreischenden Mädchen zugeschaut, die auf die Darsteller gewartet haben und hab am Ende auch einige gesehen: Joana Henrique, Christoph Stadlhofer, Linda Konrad, Krisha Dalke, Jakub Wocial, Christopher Busse... haufenweise Tänzer, die ich nicht erkannt habe und noch ein paar Orchestermitglieder.
(Ich hab Krisha Dalke noch gesehen, wie er eine geraucht hat vor der Stage Door... also wirklich...)
Irgendeiner hat sich eingesungen und ständig hat jemand aus dem Fenster geguckt, teilweise auch schon als Vampir geschminkt. Einmal musste ich echt einen Lachanfall unterdrücken, als da ein Vampir nur mit Perückenbasis aus dem Fenster geschaut hat! xD
Außerdem haben die wohl Herbert Grönemeyer gehört o.O
Und endlich wurden wir ins Theater gelassen. Ich saß Reihe 2, Platz 7, Parkett, Rechts. Das war echt ein hammer Platz!! Komischerweise war vor mir keine Sitzreihe, obwohl ich ja eigentlich Reihe 2 habe und so saß ich fast direkt vor der Treppe zur Bühne.
Ansage und Ouvertüre:
Zuerst kam wie immer die Bandansage von Jan Ammann und direkt danach die Ouvertüre. Die Akustik bei meinem Platz war genial!
Einer hat sich zwar kurz verspielt, aber das hörte man fast nicht.
He, Ho Professor:
Krisha sang wie immer(also gut^^) und sein Schauspiel war auch schön.
Knoblauch:
Das Lied ist einfach nur lustig^^ Die Darsteller waren ganz schön nah bei mir. o.o
Bitte meine Herren/ Eine schöne Tochter:
Christoph als Chagall war wirklich gut. Er spielte ihn echt gut! Und seine Mimik war zum totlachen! xD
Ein Mädchen, das so lächeln kann:
Schön gesungen von Krisha und Joana. Die Szenen im Hintergrund mit Chagal, Rebecca und Magda sind am besten xD
Sei bereit(Gott ist tot):
Hinter mir war auf einmal Licht, ich drehe mich um und sehe, wie Graf von Krolock den Gang runterkommt. Direkt neben mir bleibt er kurz stehen! Und er war so nah, ich habe seinen Umhang berührt, ohne die Hand auszustrecken. Plötzlich schaut er runter und starrt mich an mit seinen eisblauen Augen. Ich hab voll die Gänsehaut bekommen... Dann ging er weiter auf die Bühne und sang sein Lied. Und noch mehr Gänsehaut... Der Typ hat eine super Stimme!
Alles ist hell/Wahrheit:
Respekt an Christian. So schnell singen kann nicht jeder! Und nach "Alles ist hell" rempelte mich plötzlich jemand an. Ich schau nach rechts und da steht Koukol und "glotzt" mich an. Ich hab mich so erschreckt!! xD
Du bist wirklich sehr nett:
Schön gespielt und gesungen von Joana und Krisha.
Einladung zum Ball:
Achja, Jan... *_* Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen. xD Toll wie immer! VOn meinem Platz konnte ich auch mal den hautfarbenen Anzug von der Sarah sehen.
Draussen ist Freiheit/Rote Stiefel/Gebet:
Klasse! Schön gesungen und natürlich auch getanzt! Bei "Gebet" hab ich schon wieder eine Gänsehaut bekommen. xD
Wuscha Buscha:
Wie immer lustig^^
Tot zu sein ist komisch:
Linda hat echt eine hammer Stimme! Und man sah ihr auch an, dass es Spaß gemacht hat. Die Beissszene war auch gut von ihr und Christoph gespielt.
Durch die Wildnis zum Schloss/ Vor dem Schloss - Finale erster Akt:
Alfred und der Professor sind durchs Publikum gelaufen und als sie wieder auch der Bühne waren, standen auf einmal überall Vampire (vor mir stand eine) und sangen und fauchten das Publikum an (mich auch^^). Jan hat das Lied super rübergebracht und man kaufte ihm die Gefühle bei dem Lied echt ab. Erster Auftritt von Herbert!!! xD Das Finale vom ersten Akt war wie immer episch!
Pause:
Viel zu lang! xD
Totale Finsternis:
*träum* Jan und Joana haben sich gut zusammen angehört und Jans Mimik war einfach nur zum schmachten
Carpe Noctem:
Super Lied! Super Stimmen! Super Tänzer! Vor allem der sexy schwarze Vampir... hehe^^
Ein guter Tag/ Für Sarah:
Ach Krisha... er ist ja schon irgendwie süß
Die Gruft:
Sehr lustig gespielt von Krisha und Christian.^^ Linda war auch seeeehr sexy mit Christoph. o.o
Bücher/ Bücher (Repr.)
Jaja, der Professor und seine Bücher xD Wie kann sich Christian nur die ganzen Autorennamen merken
Wenn Liebe in dir ist:
Jaa!! xD Ich mag Herbert einfach^^ Florian und Krisha waren so lustig zusammen
He, Ho Professor (Repr.):
Gruselig... schon krass, wenn von die Stimme vom Grafen immer an einer anderen Stelle herkommt, er da aber nicht steht...
Ewigkeit:
Super gespielt und gesungen von den Darstellern. Am Ende kamen alle ins Publikum und mich haben viele angefaucht... Vor allem der Letzte kam mit seinem Gesicht ganz nah an merin Gesicht und hat auf einmal gebrüllt O.O *herzinfakt*
Die unstillbare Gier:
Jaaaan!!!! Genial gesungen! Nach dem Lied habe ich nebem dem Applaus noch gekreischt!!
Tanzsaal:
Genial! Und wie Jan immer mit Florian "rumgealbert" hat xD Und in der Mitte des Liedes stellte sich Jan auf einmal vor die Treppe und hat mich fies angegrinst!
Mein Platz hatte echt seine Vorteile, von den ganzen Herzinfakten mal abgesehen xD
Bei der Beissszene hat der gute Jan ein bisschen danebengebissen
Draussen ist Freiheit (Repr.):
So genial, wie Sarah und Alfred zum Vampir werden! Und der Professor schnallt es einfach nicht xD Krisha sieht als Vampir echt heiß aus
Finale:
Episches Finale!! Plötzlich standen da 3 Vampire bei mir und einer tanzte direkt vor mir. Er war so nah, ich konnte seine Stimme raushören! Dann lehnte er sich plötzlich nach vorne und war vielleicht noch 3 cm von meinem Gesicht entfernt, knurrte mich an und fuhr mit seiner Hand kurz über meinen Hals. O__O *GÄNSEHAUT* Aber er war schon gut aussehend...
Schlussapplaus:
Es gab Standing Ovations! Ich hab mir die Seels aus dem Leib geschrien. Vor allem bei Krisha, Linda und natürlich Jan. Und Linda hat mir die Zunge auf einmal rausgestreckt! O.O Ich hab sie tadeldn angesehen, ihr dann auch die Zunge rausgestreckt und dann hat sie gegrinst und ich auch. xD
Ich fand den Tag auf jeden Fall super! So viele Vampire haben mich angefaucht oder einfach nur böse angegrinst! xD
Tanz der Vampire ist und bleibt mein Lieblingsmusical, aber direkt danach kommt Cats!
Erstmal die Besetzung(alle weiß ich nicht mehr...):
Graf von Krolock: Jan Ammann
Sarah: Joana Henrique
Professor Abronsius: Christian Stadlhofer
Alfred: Krisha Dalke
Chagal: Christoph Leszczynski
Herbert: Florian Fetterle
Koukol: Stefan Büdenbender
Magda: Linda Konrad
Rebecca: Jeanne-Marie Nigl (glaub ich...)
Nightmare Solo 1: Christopher Busse
Nightmare Solo 2: Florian Soyka
Rote Stiefel Solo: Paula Juliana Ferreira
Mehr weiß ich nicht mehr...
Ich bin mit meiner Mutter mit dem Bus nach Stuttgart gefahren und natürlich waren wir viieeeel zu früh da -_-
Also sind wir essen gegangen, aber dennoch hatten wir noch viel zu viel Zeit... warum vergeht die Zeit immer so langsam, wenn man aufgeregt ist?? Ich bin dann aus Langeweile einmal um das Theater spaziert und was hab ich da gefunden? Richtig, die Stage Door^^
In ein paar Metern Entfernung stand ich da also ca. 1 1/2 Stunden (ich hab mich wie ein Stalker gefühlt xD) und hab den kreischenden Mädchen zugeschaut, die auf die Darsteller gewartet haben und hab am Ende auch einige gesehen: Joana Henrique, Christoph Stadlhofer, Linda Konrad, Krisha Dalke, Jakub Wocial, Christopher Busse... haufenweise Tänzer, die ich nicht erkannt habe und noch ein paar Orchestermitglieder.
(Ich hab Krisha Dalke noch gesehen, wie er eine geraucht hat vor der Stage Door... also wirklich...)
Irgendeiner hat sich eingesungen und ständig hat jemand aus dem Fenster geguckt, teilweise auch schon als Vampir geschminkt. Einmal musste ich echt einen Lachanfall unterdrücken, als da ein Vampir nur mit Perückenbasis aus dem Fenster geschaut hat! xD
Außerdem haben die wohl Herbert Grönemeyer gehört o.O
Und endlich wurden wir ins Theater gelassen. Ich saß Reihe 2, Platz 7, Parkett, Rechts. Das war echt ein hammer Platz!! Komischerweise war vor mir keine Sitzreihe, obwohl ich ja eigentlich Reihe 2 habe und so saß ich fast direkt vor der Treppe zur Bühne.
Ansage und Ouvertüre:
Zuerst kam wie immer die Bandansage von Jan Ammann und direkt danach die Ouvertüre. Die Akustik bei meinem Platz war genial!
Einer hat sich zwar kurz verspielt, aber das hörte man fast nicht.
He, Ho Professor:
Krisha sang wie immer(also gut^^) und sein Schauspiel war auch schön.
Knoblauch:
Das Lied ist einfach nur lustig^^ Die Darsteller waren ganz schön nah bei mir. o.o
Bitte meine Herren/ Eine schöne Tochter:
Christoph als Chagall war wirklich gut. Er spielte ihn echt gut! Und seine Mimik war zum totlachen! xD
Ein Mädchen, das so lächeln kann:
Schön gesungen von Krisha und Joana. Die Szenen im Hintergrund mit Chagal, Rebecca und Magda sind am besten xD
Sei bereit(Gott ist tot):
Hinter mir war auf einmal Licht, ich drehe mich um und sehe, wie Graf von Krolock den Gang runterkommt. Direkt neben mir bleibt er kurz stehen! Und er war so nah, ich habe seinen Umhang berührt, ohne die Hand auszustrecken. Plötzlich schaut er runter und starrt mich an mit seinen eisblauen Augen. Ich hab voll die Gänsehaut bekommen... Dann ging er weiter auf die Bühne und sang sein Lied. Und noch mehr Gänsehaut... Der Typ hat eine super Stimme!
Alles ist hell/Wahrheit:
Respekt an Christian. So schnell singen kann nicht jeder! Und nach "Alles ist hell" rempelte mich plötzlich jemand an. Ich schau nach rechts und da steht Koukol und "glotzt" mich an. Ich hab mich so erschreckt!! xD
Du bist wirklich sehr nett:
Schön gespielt und gesungen von Joana und Krisha.
Einladung zum Ball:
Achja, Jan... *_* Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen. xD Toll wie immer! VOn meinem Platz konnte ich auch mal den hautfarbenen Anzug von der Sarah sehen.
Draussen ist Freiheit/Rote Stiefel/Gebet:
Klasse! Schön gesungen und natürlich auch getanzt! Bei "Gebet" hab ich schon wieder eine Gänsehaut bekommen. xD
Wuscha Buscha:
Wie immer lustig^^
Tot zu sein ist komisch:
Linda hat echt eine hammer Stimme! Und man sah ihr auch an, dass es Spaß gemacht hat. Die Beissszene war auch gut von ihr und Christoph gespielt.
Durch die Wildnis zum Schloss/ Vor dem Schloss - Finale erster Akt:
Alfred und der Professor sind durchs Publikum gelaufen und als sie wieder auch der Bühne waren, standen auf einmal überall Vampire (vor mir stand eine) und sangen und fauchten das Publikum an (mich auch^^). Jan hat das Lied super rübergebracht und man kaufte ihm die Gefühle bei dem Lied echt ab. Erster Auftritt von Herbert!!! xD Das Finale vom ersten Akt war wie immer episch!
Pause:
Viel zu lang! xD
Totale Finsternis:
*träum* Jan und Joana haben sich gut zusammen angehört und Jans Mimik war einfach nur zum schmachten
Carpe Noctem:
Super Lied! Super Stimmen! Super Tänzer! Vor allem der sexy schwarze Vampir... hehe^^
Ein guter Tag/ Für Sarah:
Ach Krisha... er ist ja schon irgendwie süß
Die Gruft:
Sehr lustig gespielt von Krisha und Christian.^^ Linda war auch seeeehr sexy mit Christoph. o.o
Bücher/ Bücher (Repr.)
Jaja, der Professor und seine Bücher xD Wie kann sich Christian nur die ganzen Autorennamen merken
Wenn Liebe in dir ist:
Jaa!! xD Ich mag Herbert einfach^^ Florian und Krisha waren so lustig zusammen
He, Ho Professor (Repr.):
Gruselig... schon krass, wenn von die Stimme vom Grafen immer an einer anderen Stelle herkommt, er da aber nicht steht...
Ewigkeit:
Super gespielt und gesungen von den Darstellern. Am Ende kamen alle ins Publikum und mich haben viele angefaucht... Vor allem der Letzte kam mit seinem Gesicht ganz nah an merin Gesicht und hat auf einmal gebrüllt O.O *herzinfakt*
Die unstillbare Gier:
Jaaaan!!!! Genial gesungen! Nach dem Lied habe ich nebem dem Applaus noch gekreischt!!
Tanzsaal:
Genial! Und wie Jan immer mit Florian "rumgealbert" hat xD Und in der Mitte des Liedes stellte sich Jan auf einmal vor die Treppe und hat mich fies angegrinst!
Mein Platz hatte echt seine Vorteile, von den ganzen Herzinfakten mal abgesehen xDBei der Beissszene hat der gute Jan ein bisschen danebengebissen
Draussen ist Freiheit (Repr.):
So genial, wie Sarah und Alfred zum Vampir werden! Und der Professor schnallt es einfach nicht xD Krisha sieht als Vampir echt heiß aus
Finale:
Episches Finale!! Plötzlich standen da 3 Vampire bei mir und einer tanzte direkt vor mir. Er war so nah, ich konnte seine Stimme raushören! Dann lehnte er sich plötzlich nach vorne und war vielleicht noch 3 cm von meinem Gesicht entfernt, knurrte mich an und fuhr mit seiner Hand kurz über meinen Hals. O__O *GÄNSEHAUT* Aber er war schon gut aussehend...
Schlussapplaus:
Es gab Standing Ovations! Ich hab mir die Seels aus dem Leib geschrien. Vor allem bei Krisha, Linda und natürlich Jan. Und Linda hat mir die Zunge auf einmal rausgestreckt! O.O Ich hab sie tadeldn angesehen, ihr dann auch die Zunge rausgestreckt und dann hat sie gegrinst und ich auch. xD
Ich fand den Tag auf jeden Fall super! So viele Vampire haben mich angefaucht oder einfach nur böse angegrinst! xD
Tanz der Vampire ist und bleibt mein Lieblingsmusical, aber direkt danach kommt Cats!

Purrilina- cheeky kitten
- Anzahl der Beiträge: 1546
Re: Showbericht Tanz der Vampire 28.5.11
Wow, das hört dich wirklich nach einer interessanten Show an. Ich würde Jan auch gern mal sehen (vielleicht ja in Berlin???)
Was die Fangemeinde angeht, finde ich das bei TdV fast schon ein bisschen erschreckend. Ich glaub da ist vor der SD immer um einiges mehr los als bei Cats und es scheint wirklich sehr viele dieser übertriebenen Hardcorefans zu geben
Was die Fangemeinde angeht, finde ich das bei TdV fast schon ein bisschen erschreckend. Ich glaub da ist vor der SD immer um einiges mehr los als bei Cats und es scheint wirklich sehr viele dieser übertriebenen Hardcorefans zu geben

BlackWhiteCat- Silver Tabby addicted
- Anzahl der Beiträge: 4680
Ohja, Jan hat auf jeden Fall eine Wahnsinnsausstrahlung... und sein Umhang war so schön weich
Und seine Blicke, wenn er mich angeschaut hat... schaurig schön
Wahrscheinlcih hat er sich amüsiert, weil ich meinen Mund nicht mehr zugekriegt hab. >.< xD
Ich glaube nicht, dass er in Berlin dabei sein wird, er geht doch Ende dieses Jahres auf Tour mit seinem Programm "Lampenfieber". Aber damit kommt er bestimmt in deine Nähe.^^
Naja, da standen ungefähr 15 Leute vor der SD, die aber fast von jedem, und wenns nur Tänzer waren, ein Autogramm und Foto wollten
Und seine Blicke, wenn er mich angeschaut hat... schaurig schön
Wahrscheinlcih hat er sich amüsiert, weil ich meinen Mund nicht mehr zugekriegt hab. >.< xDIch glaube nicht, dass er in Berlin dabei sein wird, er geht doch Ende dieses Jahres auf Tour mit seinem Programm "Lampenfieber". Aber damit kommt er bestimmt in deine Nähe.^^
Naja, da standen ungefähr 15 Leute vor der SD, die aber fast von jedem, und wenns nur Tänzer waren, ein Autogramm und Foto wollten

Purrilina- cheeky kitten
- Anzahl der Beiträge: 1546
Ich möchte endlich die Berliner Besetzung erfahren! Aber das dauert wohl noch etwas bis da was Offizielles bekanntgegeben wird 

BlackWhiteCat- Silver Tabby addicted
- Anzahl der Beiträge: 4680
höhrt sich nach einer tollen show an.
ich kenn tanz der vampire aus hamburg, mir hat es nicht so gut gefallen.
ich hatte damals Tim Reichwein, der hatte bei mir einen "Ostfriesen" Bonus.
ich kenn tanz der vampire aus hamburg, mir hat es nicht so gut gefallen.
ich hatte damals Tim Reichwein, der hatte bei mir einen "Ostfriesen" Bonus.

JellicleBoy- Anzahl der Beiträge: 1181
Ah wie toll - ein Bericht von den Vampiren .... Hört sich nach einer guten Show an und ja, Jan Amann ist wirklich ein toller Graf - hat mir auch sehr gut gefallen!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Jan Amann nicht nach Berlin gehen wird ... Ob's stimmt, weiß man natürlich nicht .... Aber ich würde auch mal einen ganz neuen Grafen interessant finden .... Man wird es sehen ...
Ich liebe dieses Musical und muss da auch immer wieder hin, ganz egal, wo es gerade gespielt wird
.... Oh ja - die Fans bei TdV sind schon eine andere Nummer, als bei anderen Musicals
...
Ich selbst bin ja nicht der Typ, der sich gerne verkleidet .... Aber ich finde das immer super, wenn Fans verkleidet in die Show kommen .... Gerade bei den Dernieren, bei denen ich dabei war, war's einfach nur cool, dass ein Großteil des Publikums verkleidet war und die Stimmung war eben immer bombastisch ...
Aber ja - von der Stagedoor habe ich auch schon wilde Dinge gehört - was da so abgeht bzw. zu Hoch-Zeiten so abging
....
...
Ich war ja auch vor ein paar Wochen wieder in Stuttgart und war sehr positiv über die neuen Gesichter in der Cast überrascht. Da gibt es wirklich ein paar gute, neue Leute ....
Mal sehen, ob ein paar davon mit nach Berlin gehen oder ob dort die Karten ganz neu gemischt werden!
Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr noch nach Berlin düsen und es mir anschauen
!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Jan Amann nicht nach Berlin gehen wird ... Ob's stimmt, weiß man natürlich nicht .... Aber ich würde auch mal einen ganz neuen Grafen interessant finden .... Man wird es sehen ...
Ich liebe dieses Musical und muss da auch immer wieder hin, ganz egal, wo es gerade gespielt wird
.... Oh ja - die Fans bei TdV sind schon eine andere Nummer, als bei anderen Musicals
... Ich selbst bin ja nicht der Typ, der sich gerne verkleidet .... Aber ich finde das immer super, wenn Fans verkleidet in die Show kommen .... Gerade bei den Dernieren, bei denen ich dabei war, war's einfach nur cool, dass ein Großteil des Publikums verkleidet war und die Stimmung war eben immer bombastisch ...
Aber ja - von der Stagedoor habe ich auch schon wilde Dinge gehört - was da so abgeht bzw. zu Hoch-Zeiten so abging
....
... Ich war ja auch vor ein paar Wochen wieder in Stuttgart und war sehr positiv über die neuen Gesichter in der Cast überrascht. Da gibt es wirklich ein paar gute, neue Leute ....
Mal sehen, ob ein paar davon mit nach Berlin gehen oder ob dort die Karten ganz neu gemischt werden!
Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr noch nach Berlin düsen und es mir anschauen
!
Nordlicht2010- Anzahl der Beiträge: 651
Oh schön, ein Tanz der Vampire Showbericht ... von denen habe ich damals auch duuutzende geschrieben
Scheint ja eine tolle Show gewesen zu sein.
Bei mir dauert es nun noch genau drei Wochen, dann sitze ich abends im Ronacher Theater und fühle mich wohl groooßartig
Dann geht der Traum in Erfüllung, einmal (oder 2x, wenn ich Glück habe
) Drew gesehen zu haben.
Oh, ich liiiebe ja die Vampire... und stimmt, da gibt es weitaus durchgeknalltere Fans!
@Nordlicht: Ich komm' mit!
Scheint ja eine tolle Show gewesen zu sein.
Bei mir dauert es nun noch genau drei Wochen, dann sitze ich abends im Ronacher Theater und fühle mich wohl groooßartig
Dann geht der Traum in Erfüllung, einmal (oder 2x, wenn ich Glück habe Oh, ich liiiebe ja die Vampire... und stimmt, da gibt es weitaus durchgeknalltere Fans!

@Nordlicht: Ich komm' mit!
Gast- Gast
Das war ja scheinbar eine tolle Show. Ich war auch 3x bei den Vampiren:
2x Oberhausen
1x Wien.
Fand ich auch echt klasse und war süchtig.
Bei mir ist TdV nicht mehr so angesagt, weil ich es wohl mp3 mäßig zu oft gehört habe. Vll. später nochmal
2x Oberhausen
1x Wien.
Fand ich auch echt klasse und war süchtig.
Bei mir ist TdV nicht mehr so angesagt, weil ich es wohl mp3 mäßig zu oft gehört habe. Vll. später nochmal

Cassandra- Anzahl der Beiträge: 747
Wahrscheinlich durch das Überhören der Songs...
das kenne ich. Habe gerade auch meine TdV-Hörphase, da ich mir Cats überhört habe.
Beim Tanz der Vampire war ich schon häufiger, aber ich liebe es und bereue keinen Besuch
einfach ein wundervolles Stück...
das kenne ich. Habe gerade auch meine TdV-Hörphase, da ich mir Cats überhört habe. Beim Tanz der Vampire war ich schon häufiger, aber ich liebe es und bereue keinen Besuch
einfach ein wundervolles Stück...
Gast- Gast
Ja. Ich bereue auch keinen Besuch.
Momentan ist halt Cats in.
Das kommt bei mir wie in Fieberschüben:
Wochenlang Lieder hören, ins Musical gesehen, dann kann ich die Lieder nicht mehr hören.
Danach landet die CD für 1-2 Jahre ins Regal, dann hole ich die später raus, höre sie wieder.
u.s.w.
Momentan ist halt Cats in.
Das kommt bei mir wie in Fieberschüben:
Wochenlang Lieder hören, ins Musical gesehen, dann kann ich die Lieder nicht mehr hören.
Danach landet die CD für 1-2 Jahre ins Regal, dann hole ich die später raus, höre sie wieder.
u.s.w.

Lustig .... Ich höre die Musik der Musicals außerhalb des Theaters überhaupt nicht (mehr) .... Ich brauche immer das "Gesamterlebnis"
!
Musical-Phasen haben ich allerdings auch immer
.... Zwischendurch, zum "Neutralisieren", streue ich dann immer andere Musicalbesuche ein .... Aber ja - momentan schwimme ich noch auf der Cats-Welle
....
TdV ist aber irgendwie noch immer so mit mein Lieblingsstück ... so oft gesehen und ich liebe es immer noch .... wunderbares Musical ...
!Musical-Phasen haben ich allerdings auch immer
.... Zwischendurch, zum "Neutralisieren", streue ich dann immer andere Musicalbesuche ein .... Aber ja - momentan schwimme ich noch auf der Cats-Welle
.... TdV ist aber irgendwie noch immer so mit mein Lieblingsstück ... so oft gesehen und ich liebe es immer noch .... wunderbares Musical ...
Nordlicht2010- Anzahl der Beiträge: 651
Cassandra schrieb: Das kommt bei mir wie in Fieberschüben:
u.s.w.
Das ist bei mir auch so. Mir ist z.B. nun langsam Cats zu viel geworden...
einfach eine Reizüberflutung! Nordlicht2010 schrieb:TdV ist aber irgendwie noch immer so mit mein Lieblingsstück ... so oft gesehen und ich liebe es immer noch .... wunderbares Musical ...
... das muss ich so unterschreiben. es gibt eigentlich keine Sekunde, die ich nicht mag (doch, in der Rebecca um Chagal trauert
), aber es haut mich jedes Mal wieder um, und diese imposanten Melodien...
Gast- Gast
Dann haben wir ja was gemeinsam.
Ich liebäugele zurzeit zu Tarzan zu gehen, weil Cats für mich zu weit weg ist und ich ja immer noch Musicalsüchtig bin.
Ich liebäugele zurzeit zu Tarzan zu gehen, weil Cats für mich zu weit weg ist und ich ja immer noch Musicalsüchtig bin.

Cassandra schrieb:Dann haben wir ja was gemeinsam.
warst du schon mal da? Ja, tu das, tu das! Es ist so schööön
Gast- Gast
Wo sitzt frau denn als erstie am besten?

Seite 1 von 2 • 1, 2