Tanz der Vampire Stuttgart-18.8.11, 19:30 Uhr
:: Andere Musicals :: Showberichte
Seite 1 von 1 • Austausch •
Tanz der Vampire Stuttgart-18.8.11, 19:30 Uhr
So, hier wie versprochen ein kleiner Bericht:
Besetzung
Hauptrollen:
Graf von Krolock: Kevin Tarte
Sarah: Angelina Markiefka
Professor Abronsius: Christian Stadlhofer
Alfred: Krisha Dalke
Chagal: Christoph Leszczynski
Magda: Linda Konrad
Herbert: Florian Fetterle
Koukol: Stefan Büdenbender
Rebecca: Jeanne Marie Nigl
Tanzsolisten:
Pierre Damen, Paula Ferreira, Toby Poole
Gesangssolisten:
Christopher Busse, Florian Soyka
Tanzensemble:
Zoltan Fekete, Brett Hibberd, Raphaela Pekovsek, Judit Szoboszlay, Samantha Turton, Johan Vandamme, Gemma West
Gesangsensemble:
Antje Eckermann, Esther Hehl, Joana Henrique, Dennis Jankowiak, Miriam Lotz, Vanni Viscusi, Jakub Wocial
Dirigent:
Guido Löflad
Die Cast war im Allgemeinen leider nicht so toll drauf...
Aber von vorne:
Ich hab die Castliste gesehen-und hab mich so gefreut dass Vanni spielt!
...und Gemma...
Bei "Knoblauch" dann hab ich natürlich Vanni gesucht-und ihn dann als Dorftrottel wiedergefunden!
Ich hab Panthera angestupst und in dem Moment fiel er in den Knoblauchkorb-"Da is Vanni!"-"Wo?"-"Ähhhm... der der im Knofikorb sitzt..."
Naja, er saß dann so strickend auf der Bank und ich hab mich so gefreut ihn wiederzusehen...
Krisha (Alfred) hatte ein dauerndes Grinsen im Gesicht, auch in sehr unpassenden Momenten, wenn er dem Grafen begegnete zum Beispiel-das is dann doch sehr unpassend, da Alfred ja schon ein ziemlicher Schisser ist...
In der Szene, wenn Sarah badet und Chagal sie übers Knie legt, hatte er ihr statt nur das Handtuch runterzuziehen die Perücke mit runtergerissen-erstaunlich wie schnell das Haar wieder wuchs..
Als Alfred und Sarah sich das erste Mal begegnen und sie den Schwamm fallen lässt fiel dieser ein bissl zu weit, sozusagen aus dem Haus raus!
Schon als Krolock zu Sarah im Bad kommt ist mir sehr aufgefallen, dass Kevin wirklich schon besser war-aber wir hatten den Eindruck dass er erkältet war... Auf alle Fälle war das alles nich so doll...
Als Chagal gebissen wurde und er dann auf dem Tisch liegt, löste sich sein Schnäuzer beim Tuch runterziehen fast komplett-aber in dieser Szene hatte er keine Chance ihn wieder anzukleben... Als er sich dann hinter dem Fass versteckte hat er ihn ganz hektisch wieder angepappt!
Linda als Magda war auch nich so dolle, sie hat mehr geschrien als gesungen... Auch das is schade, da ich Magda als Charakter eigtl sehr mag... Chagal war viel kleiner als sie, das sah zu schießen aus!
Christoph is übrigens ein ganz toller Chagal...
und in Kombination mit Jeanne als Rebecca...
Im 2. Akt habe ich mich sehr auf "Totale Finsternis" gefreut-aber leider haben mich beide, Kevin und Angelina, sehr enttäuscht... War... nich gut...
Jaaa.... und der Krisha wieder... Alfred is am verzweifeln weil er Angst hat vor dem was kommt, singt sein Liedchen für Sarah-und lächelt sich eins ab.... hmpf... ein Lächeln wie angetackert...
"Die unstillbare Gier" is eigtl eins meiner absoluten Lieblingslieder der Show... Aber gut gesungen is dann auch anders... Aber zu diesem Zeitpunkt habe ich, da Kevin oft die Tonlage gewechselt hat, schon noch mehr den Eindruck bekommen dass er krank ist...
Vanni hatte dann eine Barockperücke auf als er wiederkam... Sah... lustig aus...
Bei "Fühl die Nacht" konnten mich weder Christopher noch Florian überzeugen... Schiefe Töne...
Aber trotzdem eine so tolle Szene!! 
Herbert... mein personal hero... Florian hat ihn so toll gespielt!
Diese Mimik, der Gesang... hach, toll!!
Joa, das is was mir so spontan einfällt-ach ja, wir haben uns gekringelt vor Lachen als Koukol kam-
KEEEERZEN!! 
Es war... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Am liebsten gleich nochmaaaaaaaaal!!! 
Panthera, maMi: Bitte ergänzen! Danke!
Besetzung
Hauptrollen:
Graf von Krolock: Kevin Tarte
Sarah: Angelina Markiefka
Professor Abronsius: Christian Stadlhofer
Alfred: Krisha Dalke
Chagal: Christoph Leszczynski
Magda: Linda Konrad
Herbert: Florian Fetterle
Koukol: Stefan Büdenbender
Rebecca: Jeanne Marie Nigl
Tanzsolisten:
Pierre Damen, Paula Ferreira, Toby Poole
Gesangssolisten:
Christopher Busse, Florian Soyka
Tanzensemble:
Zoltan Fekete, Brett Hibberd, Raphaela Pekovsek, Judit Szoboszlay, Samantha Turton, Johan Vandamme, Gemma West
Gesangsensemble:
Antje Eckermann, Esther Hehl, Joana Henrique, Dennis Jankowiak, Miriam Lotz, Vanni Viscusi, Jakub Wocial
Dirigent:
Guido Löflad
Die Cast war im Allgemeinen leider nicht so toll drauf...

Aber von vorne:
Ich hab die Castliste gesehen-und hab mich so gefreut dass Vanni spielt!
...und Gemma...
Bei "Knoblauch" dann hab ich natürlich Vanni gesucht-und ihn dann als Dorftrottel wiedergefunden!
Ich hab Panthera angestupst und in dem Moment fiel er in den Knoblauchkorb-"Da is Vanni!"-"Wo?"-"Ähhhm... der der im Knofikorb sitzt..."
Naja, er saß dann so strickend auf der Bank und ich hab mich so gefreut ihn wiederzusehen...
Krisha (Alfred) hatte ein dauerndes Grinsen im Gesicht, auch in sehr unpassenden Momenten, wenn er dem Grafen begegnete zum Beispiel-das is dann doch sehr unpassend, da Alfred ja schon ein ziemlicher Schisser ist...
In der Szene, wenn Sarah badet und Chagal sie übers Knie legt, hatte er ihr statt nur das Handtuch runterzuziehen die Perücke mit runtergerissen-erstaunlich wie schnell das Haar wieder wuchs..
Als Alfred und Sarah sich das erste Mal begegnen und sie den Schwamm fallen lässt fiel dieser ein bissl zu weit, sozusagen aus dem Haus raus!

Schon als Krolock zu Sarah im Bad kommt ist mir sehr aufgefallen, dass Kevin wirklich schon besser war-aber wir hatten den Eindruck dass er erkältet war... Auf alle Fälle war das alles nich so doll...
Als Chagal gebissen wurde und er dann auf dem Tisch liegt, löste sich sein Schnäuzer beim Tuch runterziehen fast komplett-aber in dieser Szene hatte er keine Chance ihn wieder anzukleben... Als er sich dann hinter dem Fass versteckte hat er ihn ganz hektisch wieder angepappt!
Linda als Magda war auch nich so dolle, sie hat mehr geschrien als gesungen... Auch das is schade, da ich Magda als Charakter eigtl sehr mag... Chagal war viel kleiner als sie, das sah zu schießen aus!
Christoph is übrigens ein ganz toller Chagal...
und in Kombination mit Jeanne als Rebecca...
Im 2. Akt habe ich mich sehr auf "Totale Finsternis" gefreut-aber leider haben mich beide, Kevin und Angelina, sehr enttäuscht... War... nich gut...

Jaaa.... und der Krisha wieder... Alfred is am verzweifeln weil er Angst hat vor dem was kommt, singt sein Liedchen für Sarah-und lächelt sich eins ab.... hmpf... ein Lächeln wie angetackert...

"Die unstillbare Gier" is eigtl eins meiner absoluten Lieblingslieder der Show... Aber gut gesungen is dann auch anders... Aber zu diesem Zeitpunkt habe ich, da Kevin oft die Tonlage gewechselt hat, schon noch mehr den Eindruck bekommen dass er krank ist...
Vanni hatte dann eine Barockperücke auf als er wiederkam... Sah... lustig aus...

Bei "Fühl die Nacht" konnten mich weder Christopher noch Florian überzeugen... Schiefe Töne...
Aber trotzdem eine so tolle Szene!! 
Herbert... mein personal hero... Florian hat ihn so toll gespielt!
Diese Mimik, der Gesang... hach, toll!! Joa, das is was mir so spontan einfällt-ach ja, wir haben uns gekringelt vor Lachen als Koukol kam-
KEEEERZEN!! 
Es war... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Am liebsten gleich nochmaaaaaaaaal!!! 
Panthera, maMi: Bitte ergänzen! Danke!

MoonTrap- Pädagogische Katz
- Anzahl der Beiträge: 2691
Re: Tanz der Vampire Stuttgart-18.8.11, 19:30 Uhr
Liiiieben Dank für den Bericht. Freut mich sehr dass es eine gute (wenn auch etwas durchwachsene) Show war - mit ein paar "haarigen" Problemen 
Habt ihr Krisha als Alfred denn vorher schonmal gesehen? Grinst der immer so viel?
Also zumindest zur Szene muss es ja wohl passen.

Habt ihr Krisha als Alfred denn vorher schonmal gesehen? Grinst der immer so viel?
Also zumindest zur Szene muss es ja wohl passen.
BlackWhiteCat- Silver Tabby addicted
- Anzahl der Beiträge: 4680
Oh, ich hoffe so sehr, dass sie casttechnisch einiges tun wird, wenn die Vampire nach Berlin ziehen...
Vor allem Herrn Tarte darf gerne im Schwabenländle bleiben und diejenigen, die schon in OB bei TdV getanzt und gesungen haben, haben auch das Recht sich gerne ein anderes Engagement zu suchen...
Aber in der aktuellen XXS-Version, werden die Vampire sowieso nie wieder da sein, was Sie in Wien, Stuttgart I und/oder HH mal waren...
Vor allem Herrn Tarte darf gerne im Schwabenländle bleiben und diejenigen, die schon in OB bei TdV getanzt und gesungen haben, haben auch das Recht sich gerne ein anderes Engagement zu suchen...
Aber in der aktuellen XXS-Version, werden die Vampire sowieso nie wieder da sein, was Sie in Wien, Stuttgart I und/oder HH mal waren...

Old Deuteronomy- Anzahl der Beiträge: 904
Was hat sich denn da eigentlich seit HH verändert?

BlackWhiteCat- Silver Tabby addicted
- Anzahl der Beiträge: 4680
@bwc
nein, wir waren schon lange (zuuuu lange...) nicht mehr in tdv... also kannten wir krisha noch nicht...
EDIT
ich fand es sehr schade dass kevin scheins, auch wenn er evtl erkältet war, doch allgemein sehr nachgelassen hat-panthera und ich hatten ihn auch 2003 als grafen, und das war toll! auch beim auftritt bei stuttgart leuchtet 2009 war er toll... aber gestern...
nein, wir waren schon lange (zuuuu lange...) nicht mehr in tdv... also kannten wir krisha noch nicht...
EDIT
ich fand es sehr schade dass kevin scheins, auch wenn er evtl erkältet war, doch allgemein sehr nachgelassen hat-panthera und ich hatten ihn auch 2003 als grafen, und das war toll! auch beim auftritt bei stuttgart leuchtet 2009 war er toll... aber gestern...

MoonTrap- Pädagogische Katz
- Anzahl der Beiträge: 2691
danke für den bericht...
wart noch nie da würde aber gerne mal hin vlt. berlin das geht ja eig.
das mit kevin ist ja schade wenn er so nachgelassen hat aber ich würde ihn gerne mal sehen genau so wie jan aber naja
wart noch nie da würde aber gerne mal hin vlt. berlin das geht ja eig.
das mit kevin ist ja schade wenn er so nachgelassen hat aber ich würde ihn gerne mal sehen genau so wie jan aber naja

Bombalurina1810- Vampire-Cat
- Anzahl der Beiträge: 833
@Moony
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...

magicalMistoffelees- Anzahl der Beiträge: 266

Dem Bericht hab ich nichts hinzuzufügen!
Und trotz diverser Schwächen muß ich doch sagen, für Gänsehautfeeling hats bei mir gereicht!
Und trotz diverser Schwächen muß ich doch sagen, für Gänsehautfeeling hats bei mir gereicht!

Panthera- Dramatische Katz
- Anzahl der Beiträge: 2825
Ich sag ja, solange der Herbert gut war, kann ich über vieles hinwegsehen. Wenn der mies ist, dann bin ich eh die ganze Zeit traurig, da können die anderen noch so toll an dem Tag sein XD Aber es freut mich, dass ihr Spaß hattet, auch wenn viele Pannen passiert sind und anscheinend nicht alle in Höchstform waren. Nach Hamburg war ich übrigens auch nicht mehr in TdV, weil's mir einfach zu weit weg war.. Bin echt gespannt, wie es in Berlin wird ^-^

Pounce- Moderating Ragdoll
- Anzahl der Beiträge: 6523