Tanz der Vampire Stuttgart-18.8.11, 19:30 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanz der Vampire Stuttgart-18.8.11, 19:30 Uhr

Beitrag von MoonTrap am Fr Aug 19, 2011 12:46 pm

So, hier wie versprochen ein kleiner Bericht:

Besetzung

Hauptrollen:
Graf von Krolock: Kevin Tarte
Sarah: Angelina Markiefka
Professor Abronsius: Christian Stadlhofer
Alfred: Krisha Dalke
Chagal: Christoph Leszczynski
Magda: Linda Konrad
Herbert: Florian Fetterle
Koukol: Stefan Büdenbender
Rebecca: Jeanne Marie Nigl

Tanzsolisten:
Pierre Damen, Paula Ferreira, Toby Poole

Gesangssolisten:
Christopher Busse, Florian Soyka

Tanzensemble:
Zoltan Fekete, Brett Hibberd, Raphaela Pekovsek, Judit Szoboszlay, Samantha Turton, Johan Vandamme, Gemma West

Gesangsensemble:
Antje Eckermann, Esther Hehl, Joana Henrique, Dennis Jankowiak, Miriam Lotz, Vanni Viscusi, Jakub Wocial

Dirigent:
Guido Löflad

Die Cast war im Allgemeinen leider nicht so toll drauf... Sad

Aber von vorne:

Ich hab die Castliste gesehen-und hab mich so gefreut dass Vanni spielt! I love you ...und Gemma... Smile
Bei "Knoblauch" dann hab ich natürlich Vanni gesucht-und ihn dann als Dorftrottel wiedergefunden! Laughing Ich hab Panthera angestupst und in dem Moment fiel er in den Knoblauchkorb-"Da is Vanni!"-"Wo?"-"Ähhhm... der der im Knofikorb sitzt..." Laughing Naja, er saß dann so strickend auf der Bank und ich hab mich so gefreut ihn wiederzusehen... I love you
Krisha (Alfred) hatte ein dauerndes Grinsen im Gesicht, auch in sehr unpassenden Momenten, wenn er dem Grafen begegnete zum Beispiel-das is dann doch sehr unpassend, da Alfred ja schon ein ziemlicher Schisser ist...
In der Szene, wenn Sarah badet und Chagal sie übers Knie legt, hatte er ihr statt nur das Handtuch runterzuziehen die Perücke mit runtergerissen-erstaunlich wie schnell das Haar wieder wuchs.. Laughing
Als Alfred und Sarah sich das erste Mal begegnen und sie den Schwamm fallen lässt fiel dieser ein bissl zu weit, sozusagen aus dem Haus raus! Very Happy
Schon als Krolock zu Sarah im Bad kommt ist mir sehr aufgefallen, dass Kevin wirklich schon besser war-aber wir hatten den Eindruck dass er erkältet war... Auf alle Fälle war das alles nich so doll...
Als Chagal gebissen wurde und er dann auf dem Tisch liegt, löste sich sein Schnäuzer beim Tuch runterziehen fast komplett-aber in dieser Szene hatte er keine Chance ihn wieder anzukleben... Als er sich dann hinter dem Fass versteckte hat er ihn ganz hektisch wieder angepappt!
Linda als Magda war auch nich so dolle, sie hat mehr geschrien als gesungen... Auch das is schade, da ich Magda als Charakter eigtl sehr mag... Chagal war viel kleiner als sie, das sah zu schießen aus! Laughing Christoph is übrigens ein ganz toller Chagal... Smile und in Kombination mit Jeanne als Rebecca... Cool
Im 2. Akt habe ich mich sehr auf "Totale Finsternis" gefreut-aber leider haben mich beide, Kevin und Angelina, sehr enttäuscht... War... nich gut... Sad
Jaaa.... und der Krisha wieder... Alfred is am verzweifeln weil er Angst hat vor dem was kommt, singt sein Liedchen für Sarah-und lächelt sich eins ab.... hmpf... ein Lächeln wie angetackert... Shocked
"Die unstillbare Gier" is eigtl eins meiner absoluten Lieblingslieder der Show... Aber gut gesungen is dann auch anders... Aber zu diesem Zeitpunkt habe ich, da Kevin oft die Tonlage gewechselt hat, schon noch mehr den Eindruck bekommen dass er krank ist...
Vanni hatte dann eine Barockperücke auf als er wiederkam... Sah... lustig aus... rofl
Bei "Fühl die Nacht" konnten mich weder Christopher noch Florian überzeugen... Schiefe Töne... Shocked Aber trotzdem eine so tolle Szene!! renn
Herbert... mein personal hero... Florian hat ihn so toll gespielt! I love you Diese Mimik, der Gesang... hach, toll!! sunny

Joa, das is was mir so spontan einfällt-ach ja, wir haben uns gekringelt vor Lachen als Koukol kam-rofl KEEEERZEN!! rofl

Es war... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! renn Am liebsten gleich nochmaaaaaaaaal!!! dancing

Panthera, maMi: Bitte ergänzen! Danke! What a Face

MoonTrap
Pädagogische Katz

Anzahl der Beiträge: 2691

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tanz der Vampire Stuttgart-18.8.11, 19:30 Uhr

Beitrag von BlackWhiteCat am Fr Aug 19, 2011 1:08 pm

Liiiieben Dank für den Bericht. Freut mich sehr dass es eine gute (wenn auch etwas durchwachsene) Show war - mit ein paar "haarigen" Problemen Laughing
Habt ihr Krisha als Alfred denn vorher schonmal gesehen? Grinst der immer so viel? Suspect Also zumindest zur Szene muss es ja wohl passen.

BlackWhiteCat
Silver Tabby addicted

Anzahl der Beiträge: 4680

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Old Deuteronomy am Fr Aug 19, 2011 1:14 pm

Oh, ich hoffe so sehr, dass sie casttechnisch einiges tun wird, wenn die Vampire nach Berlin ziehen...
Vor allem Herrn Tarte darf gerne im Schwabenländle bleiben und diejenigen, die schon in OB bei TdV getanzt und gesungen haben, haben auch das Recht sich gerne ein anderes Engagement zu suchen...
Aber in der aktuellen XXS-Version, werden die Vampire sowieso nie wieder da sein, was Sie in Wien, Stuttgart I und/oder HH mal waren...

Old Deuteronomy

Anzahl der Beiträge: 904

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von BlackWhiteCat am Fr Aug 19, 2011 1:20 pm

Was hat sich denn da eigentlich seit HH verändert?

BlackWhiteCat
Silver Tabby addicted

Anzahl der Beiträge: 4680

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MoonTrap am Fr Aug 19, 2011 1:21 pm

@bwc
nein, wir waren schon lange (zuuuu lange...) nicht mehr in tdv... also kannten wir krisha noch nicht...

EDIT
ich fand es sehr schade dass kevin scheins, auch wenn er evtl erkältet war, doch allgemein sehr nachgelassen hat-panthera und ich hatten ihn auch 2003 als grafen, und das war toll! auch beim auftritt bei stuttgart leuchtet 2009 war er toll... aber gestern... Shocked

MoonTrap
Pädagogische Katz

Anzahl der Beiträge: 2691

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bombalurina1810 am Fr Aug 19, 2011 1:40 pm

danke für den bericht...
wart noch nie da würde aber gerne mal hin vlt. berlin das geht ja eig.
das mit kevin ist ja schade wenn er so nachgelassen hat aber ich würde ihn gerne mal sehen genau so wie jan aber naja Wink

Bombalurina1810
Vampire-Cat

Anzahl der Beiträge: 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von magicalMistoffelees am Fr Aug 19, 2011 5:27 pm

@Moony

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...

magicalMistoffelees

Anzahl der Beiträge: 266

Nutzerprofil anzeigen http://www.cats-fanpage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panthera am Fr Aug 19, 2011 5:28 pm

Dem Bericht hab ich nichts hinzuzufügen! Very Happy

Und trotz diverser Schwächen muß ich doch sagen, für Gänsehautfeeling hats bei mir gereicht! schwaerm

Panthera
Dramatische Katz

Anzahl der Beiträge: 2825

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pounce am Fr Aug 19, 2011 6:00 pm

Ich sag ja, solange der Herbert gut war, kann ich über vieles hinwegsehen. Wenn der mies ist, dann bin ich eh die ganze Zeit traurig, da können die anderen noch so toll an dem Tag sein XD Aber es freut mich, dass ihr Spaß hattet, auch wenn viele Pannen passiert sind und anscheinend nicht alle in Höchstform waren. Nach Hamburg war ich übrigens auch nicht mehr in TdV, weil's mir einfach zu weit weg war.. Bin echt gespannt, wie es in Berlin wird ^-^

Pounce
Moderating Ragdoll

Anzahl der Beiträge: 6523

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben