Pairings...?
:: CATS :: Die Katzen
Seite 1 von 9 • Austausch •
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 
Pairings...?
Na ja, ich dachte, vielleicht ist das mal interessant. Also, wie seht ihr den Stammbaum der Jellicles? Ein paar ganz bekloppte Pairings: Misto+Rumple/Tan+Mungo/Cass+Alon(=Tumble, Pounc) Sonst sind Jenny und Skimble und Jelly und Asparagus (der Spargel
) zusammen. Ich hab' sogar einen Stammbaum gezeichnet... Weiß nur nicht mehr, wo er ist in dem Schlachtfeld, das sich mein Zimmer schimpft. Wenn ich ihn finde, versuch' ich ein Bild reinzustellen. (Ist das erlaubt/möglich?)
) zusammen. Ich hab' sogar einen Stammbaum gezeichnet... Weiß nur nicht mehr, wo er ist in dem Schlachtfeld, das sich mein Zimmer schimpft. Wenn ich ihn finde, versuch' ich ein Bild reinzustellen. (Ist das erlaubt/möglich?)
Mercury- Anzahl der Beiträge: 1419
Re: Pairings...?
Munkustrap + Demeter = <3
Zuletzt von chrissi2810 am Mo Apr 25, 2011 9:31 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

chrissi2810- Jellicle Leader
- Anzahl der Beiträge: 8804

Spargel! XD Ich hab so gelacht als ich in der 7. Klasse in meinem Englisch-Wörterbuch zufällig auf das Wort gestoßen bin; nach Namen wie Bombalurina oder Jellylorum erwartet man ja nicht unbedingt, dass ein paar der Namen nich auch ne wortwörtliche Übersetzung haben
Ich würd deinen Stammbaum gerne mal sehen^^ Das müsste eigentlich gehen; ich wüsste nich, warum es nicht erlaubt sein sollte
Meine Pairings ...
da kommt so einiges zusammen XD
~Alonzo/Demeter u Alonzo/Bombalurina, wobei mir Alonzo/Cassandra auch gefällt, u natürlich Alonzo/Sillabub^^
~Munkustrap/Bombalurina u Munkustrap/Victoria
~Alonzo/Munkustrap - SLASH, YEAH!! XD
~Mistoffelees/Sillabub u Mistoffelees/Etcetera - Misto/Vic u Misto/Tugger geht mir tierisch auf die Nerven!^^°
~Electra/Pouncival
~Electra/Jemima XD
~Demeter/Bombalurina
~Mistoffelees/Rumpleteazer - mein neues Lieblingspairing^^ *Give-me-five mit Mercury
*
~Sillabub/Plato u Sillabub/Mungojerrie
~Tugger/Victoria u Tugger/Bombalurina
~Plato/Victoria u Plato/Cassandra nebst Plato/Tugger
~Macavity/Cassandra u Macavity/Jemima (Macavity/Bombalurina auch, ich gebs zu ...
)
~Coricopat/Exotica, Coricopat/Bombalurina u Coricapat/Etcetera
~Tumblebrutus/Etcetera
~Alonzo/Tantomile
~Skimbleshanks/Jennyanydots u Skimbleshanks/Grizabella
Ich würd deinen Stammbaum gerne mal sehen^^ Das müsste eigentlich gehen; ich wüsste nich, warum es nicht erlaubt sein sollte

Meine Pairings ...
~Alonzo/Demeter u Alonzo/Bombalurina, wobei mir Alonzo/Cassandra auch gefällt, u natürlich Alonzo/Sillabub^^
~Munkustrap/Bombalurina u Munkustrap/Victoria
~Alonzo/Munkustrap - SLASH, YEAH!! XD
~Mistoffelees/Sillabub u Mistoffelees/Etcetera - Misto/Vic u Misto/Tugger geht mir tierisch auf die Nerven!^^°
~Electra/Pouncival
~Electra/Jemima XD
~Demeter/Bombalurina
~Mistoffelees/Rumpleteazer - mein neues Lieblingspairing^^ *Give-me-five mit Mercury
*~Sillabub/Plato u Sillabub/Mungojerrie
~Tugger/Victoria u Tugger/Bombalurina
~Plato/Victoria u Plato/Cassandra nebst Plato/Tugger
~Macavity/Cassandra u Macavity/Jemima (Macavity/Bombalurina auch, ich gebs zu ...
)~Coricopat/Exotica, Coricopat/Bombalurina u Coricapat/Etcetera
~Tumblebrutus/Etcetera
~Alonzo/Tantomile
~Skimbleshanks/Jennyanydots u Skimbleshanks/Grizabella

Electra-Lin1510- Anzahl der Beiträge: 156
Wow, du hast auch'n paar Slash-Pairings... Von so was halt ich mich eigentlich fern, das ist nix für mich! (Was gemerkt? Ich schreib' wieder beidhändig!) Und nach dem Essen wird der Herr Papa mir mit dem Bild helfen! 

Soll ich dir was sagen? Es gab (leider ist es jetzt geblockt aber ich konnte es mir noch rechtzeitig runterladen^^) auf youtube mal ein Musikvideo über Bombalurina und Demeter zu "All The Things She Said"; ich hab das vor über 1 Jahr zum ersten Mal gesehen und ähnlich reagiert wie du jetzt, aber als ich letzten Herbst selber angefangen habe Videos zu machen, hab ich denselben Song für Cassandra/Victoria verwendet
Ich muss aber dazu sagen, das mich ein Cats-Fan aus mehreren RPG's bei denen ich angemeldet bin, damit richtig angesteckt hat!
Freut mich, dass es wieder besser ist^^ Und ich freu mich auch auf deinen Stammbaum!
Ich muss aber dazu sagen, das mich ein Cats-Fan aus mehreren RPG's bei denen ich angemeldet bin, damit richtig angesteckt hat! Freut mich, dass es wieder besser ist^^ Und ich freu mich auch auf deinen Stammbaum!

So, hier ist er, der lange versprochene Stammbaum! Ich hab ihn extra mit OpenOffice neu erstellt! Ach, und Victor und George sind Katzen, die nur in der original londoner Aufführung vorkamen!
Und jetzt freut euch gefälligst, ich hab beinahe eine Stunde gebraucht!
Oh, und die Striche in den Kästen heißen, das sie verschiedene Würfe sind. Nur um's verständlich zu machen! Zuletzt von Mercury am So Apr 11, 2010 2:24 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cassandra als Mutter von Tumblebrutus ist extremst interessant find ich, da wäre ich im Leben nicht draufgekommen!
Und Jellylorum als Mutter von Bombalurina ist auch was Neues für mich. Ein klasse Stammbaum find ich!^^ *zu neuen FF's inspiriert ist*
Und Jellylorum als Mutter von Bombalurina ist auch was Neues für mich. Ein klasse Stammbaum find ich!^^ *zu neuen FF's inspiriert ist*
Danke für die Blumen *sich verbeug* 

immer gerne^^ Du hast dir echt viel Mühe damit gemacht 

Um ehrlich zu sein zeichne ich seit 2009 Stammbäume, das ist also die 'Endversion'. Am Anfang war's wirklich wüst! XD

Ich habe nur ein Lieblingspairing xD
Mistoffelees/Etcetera
Mistoffelees/Etcetera

Bombalurina- Anzahl der Beiträge: 160
ich finde ja, dass die video jemima die tochter von bomba sein könnte.... und vielleicht ist misto der vater von jemima 

Gast- Gast
ich kam mal drauf das Jellylorum die Mama von Munkustrap und Tugger ist, und das ihre Schwester Jenny und Grizabella sind, und die Grizabella die Mama vom Demeter und Bombalurina ist, die sie dann aber ausgesetzt hatte und Jenny sie dann Adoptiert hatte.
Demeter und Munkustrap sind für mich die Eltern von Misto, der mit Viktoria zusammen ist.
Demeter und Munkustrap sind für mich die Eltern von Misto, der mit Viktoria zusammen ist.

JellicleBoy- Anzahl der Beiträge: 1181
so hier mal ein paar pairings von mir :3
alonzo-jemima <3333
etcetera-plato
bombalurina-tugger
demeter-munkustrap
tumble-elektra
rumpleteazer-mungojerrie
tanto-cori
das wären alle bisher... ändert sich aber auch oft xD
alonzo-jemima <3333
etcetera-plato
bombalurina-tugger
demeter-munkustrap
tumble-elektra
rumpleteazer-mungojerrie
tanto-cori
das wären alle bisher... ändert sich aber auch oft xD
Gast- Gast
Cori/Exi
Vic/Plato
Misto/Lecci
Tugg/Misto
Cori/Misto
Misto/Tan
.... Misto tut mir an der Stelle ein bissl leid....
Vic/Plato
Misto/Lecci
Tugg/Misto
Cori/Misto
Misto/Tan
.... Misto tut mir an der Stelle ein bissl leid....

Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 
:: CATS :: Die Katzen
Seite 1 von 9
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten